Satrup (pm) - "Ein volles Haus" konnte der Schwimmverein am Abend des 12. September 2015 im Aktivbad vermelden. Es waren über 300 Gäste der Einladung gefolgt und dank des guten Wetters vergnügte sich ein Großteil bis in die späten Abendstunden im warmen Wasser des Freibades, idyllisch beleuchtet von Fackeln am Beckenrand.

Zuvor hatten mehrere Gruppierungen der "Dance-Factory-Nord" ihr Können gezeigt, tolle Choreographien im Hip-Hop-Style. Live-Musik wurde dann vom "AnSaager" geboten, der stimmgewaltig über Stunden durchhielt! Essen und trinken konnte man auch an vielen gemütlichen Plätzen. Ausserdem verloste der Schwimmverein 10er Eintrittskarten für die nächste Saison. Alles in allem ging eine tolle Saison wieder viel zu schnell zu Ende, aber der nächste Frühling kommt bestimmt !

Text/Foto:Loni Bollerey, Shwimmverein Ativbad Satrup